Falsches chinesisches Zeichen: Chinese lacht sie aus | Stuttgart (3/4) | Horror Tattoos | sixx

27 53



Views:488751|
Rating:4.50|View Time:24:26Minutes|Likes:5033|Dislikes:560
Eine junge Frau möchte unbedingt ein chinesisches Zeichen tätowiert haben. Kurz darauf lernt sie einen Chinesen kennen und der lacht sie aus: Dieses Zeichen hat eine völlig falsche Bedeutung!

#Tattoo #HorrorTattoos #sixx

►Ganze Folge „Horror Tattoos“: https://bit.ly/2S7T2Z8
► Alle Folgen „Horror Tattoos“ im YouTube-Abo: https://bit.ly/2S4ZaRX
► „Horror Tattoos“ auf Instagram: https://bit.ly/2KwlAcx
► „Horror Tattoos“ auf Facebook: https://de-de.facebook.com/HorrorTattoosDeutschland/

*****************************************************

►Tattoos bei taff: https://bit.ly/2PPdYI1
►Alle Fälle von „Klinik am Südring“ im YouTube-Abo: https://bit.ly/2OZo1sF
►Alle Fälle von „Auf Streife“ im YouTube-Abo: http://bit.ly/AufStreifeAbonnieren
►Alle Fälle von „Die Ruhrpottwache“ im YouTube-Abo: http://bit.ly/RuhrpottwacheAbonnieren

***************************
Sie verwandeln Arschgeweihe in Traum-Tattoos: Die Tattoo-Profis Randy, Nancy, Mick und Berti zaubern aus verpfuschten Verzierungen auf der Haut Meisterwerke. Ihre Cover Ups sind begehrt: In acht Städten dürfen sich nur drei Horror-Tattoo-Opfer darüber freuen, dass sich ihr Tattoo-Fail in ein Tattoo-Meisterwerk verwandelt!

Impressum: http://www.studio71.com/impressum/

27 Comments
  1. pixelsailor says

    Es ist mir tatsächlich unbegreiflich aus welch banalen und naiven Gründen Menschen ihren Körper verschandeln lassen.

  2. pixelsailor says

    Diese Sendung sollte sich jeder anschauen, der mit dem Gedanken spielt sich zum ersten Mal tätowieren zu lassen.

  3. x_jnnik_06 Folgen says

    DIE SACHEN DIE HOFFNUNGSLOS SIND WERDEN NIE GENOMMEN

  4. zeldaxlink says

    Die Tamara ist in einer späteren Staffel noch dabei und bekommt dann ein cover up (:

  5. Xezer says

    Diese Tamara ist zwar nett, aber auch ziemlich hohl.

  6. caro parsons says

    Die arme Tamara mit dem Spruch über der Brust…ok,das war natürlich sehr naiv…aber bitte!..welcher bekloppte Tätowierer sticht so etwas????…geht gar nicht!

  7. KpopAndNoLifeu says

    Die Frau die ins Kinderheim musste tut mir leid. Sowas ist schrecklich. Bin selbst aufgrund von Alkoholmissbrauch, Gewalt, Mobbing in der Schule und Kindesmisshandlung (alles Seitens meiner Eltern) , sowie starke Magersucht durch Hungersnot in einer Pflegefamilie gelandet und ich kann sagen, das ist echt nicht klasse.

  8. KpopAndNoLifeu says

    Mick zu Ms: "Es hört sich härter an als es ist"…. Na gut. Alles klar. Weißte bescheid

  9. Hamza Elsaid says

    ich würde platzen vor Lachen wenn mich einer so anstarrt. Das ist ja ein bisschen übertrieben

  10. LENE Mareth says

    Kein Hate, aber ich würde mich niemals tätowieren lassen man sieht ja was man davon hat

  11. Fischpüree says

    Nancys mit ihrem osi akzent hahaha bitch

  12. katy. R says

    Tamara bekommt in einer späteren Folge von Horror Tattoos ihr Cover up. Sie hört auf den Rat der Tätowierer und lässt es lasern. Ist eine der neueren Folgen, guckt sie euch ruhig mal an ☺️

  13. kruemelmonster544 says

    5:50 was geht in seinem kopf vor?

  14. Mina N. says

    ich dachte das die letzte als auf die mit dem Text gewinnen…aber das mit dem Schlüssel ist auch doof aber die anderen waren schlimmee

  15. IAm TheEvening says

    Der Kerl der Malu auf dem Arm hat sollte einfach 2 Punkte einfügen Malii, was in jedem Slavischem Land Kleine Heißt, er könnte Moja Malii "Name von Ehefrau" hinzufügen ^^ oder Mali Vrag 😀 😀 😀

  16. Ivona says

    ich wusste direkt dass dieser Ivan Kroate ist, vom Namen her und idk hatte einfach so ein gefühl haha

  17. Marcel Treder says

    Menschen sind dumm…

  18. S .M says

    Die Stimme von der Erzählerin klingt wie die Synchron Sprecherin von Elena (TVD)

  19. Nina Jakob says

    Diese Tamara wiederholt sau oft das Wort "halt"

  20. Felix Kolenda says

    Dasch isch schon sehr fruschtrierend..

  21. Lena GReifoner says

    Warum hat der Typ bei 3:51 nicht einfach malua draus machen lassen ( das bedeutet "vorbei" auf Hawaiisch und er hätte ja sagen können das steht dafür dass die "alten Zeiten" vorbei sind und eine neue schöne Zeit mit seiner Frau beginnt oder so …)

  22. mėja Pinkevičiūtė says

    Lollll sie heiratten an mein geburtstag

  23. Arella Bam #HeyJu #Lucrew says

    Ja lol ey ich hab die selbe Legings wie Nancy

  24. Marie L says

    Ja, wir Schwaben habens mit dem Humor und "Drama"… XD

  25. Star says

    Ich wohne in Wien !!! Dieser Türsteher nervt , er glotzt alle an !!!

  26. azize delam says

    Die stimme klingt genau wie die synchronstimme wie tori von victorius (hab kp wie man das schreibt)

  27. azize delam says

    diese hintergrund stinme kommt mir irgendwie bekannt vor

Leave A Reply